Wordpress Websites

Ich arbeite seit 2015 mit der Software WordPress um kleinere Websites zu erstellen.

Ich lege großen Wert auf die usability der Website. Das bedeutet der User sollte auf Anhieb finden wonach er sucht und mit der Bedienung der Seite intuitiv zurecht kommen.

Mein zweiter Schwerpunkt liegt darin, die Identität und die Alleinstellungsmerkmale des Auftraggebers zu visualisieren und einen positiven Eindruck des Kunden mit der Marke und der Produkte zu erschaffen.

Services im Bereich Branding

Marken und Persönlichkeiten sind meine Leidenschaft. Ich liebe es einzutauchen in die psychosozialen Konstrukte einer Identität und dann ein Bild zu kreieren, dass eine Marke, ein Unternehmen oder einen Meschen repräsentiert. Wenn man es geschafft hat sich in ein solches Konstrukt hinein zu denken und zu fühlen, dann ist es wie eine Schatztruhe zu öffnen. Das ist unheimlich inspirierend. Und dann kann man kreativen Output in vielen Disziplinen schaffen. Bei mir sind es Websites, Logos, Flyer, Anzeigen und Foto&Videocontent.

Ich arbeite mit verschiedenen, kleinen Unternehmen zusammen, die neue Inhalte für ihr eigenes Onlinemarketing benötigen. Zu vorgegebenen Themen erstelle ich Onlinegrafiken oder Videos, die auf den verschiedenen Medienkanälen ausgegeben werden können.

8

Projekte

Under Construction

Schade Schokolade. Das Portfolio ist im Moment nicht einzusehen, da es überarbeitet wird.