Familien und Kinderfotografie

Ich liebe es Kinder zu fotografieren, Familien und glückliche Menschen, die wichtige Schritte in ihrem Leben gehen und diese Erinnerungen in Bildern festhalten wollen. Seit einiger Zeit fotografiere ich Freunde, Bekannte und Bekannte von Bekannten in diesen alles verändernden Lebensphasen. Um ein natürliches Setting zu bewerkstelligen, versuche ich euch wenn möglich draußen zu fotografieren, oder nutze das Tageslicht von Wohnzimmerfenstern. Kinder lieben es draußen zu sein und sich bewegen zu können. Mit kleinen Babys besuche ich euch zu Hause.

Ein Shooting buchen

Um einen Termin anzufragen, schreibt mich gerne mit einer Nachricht an. Ich berechne für ein Babyshooting oder Schwangerschaftsshooting 180,00 Euro zzgl. Anfahrtskosten. Ein Shooting dauert ca. 45 Minuten. Bei Neugeborenenshootings kommen noch Trinkpausen hinzu. Gibt es noch ein größeres Geschwisterkind berechne ich für dieses 4 Personen-Shooting 230,00 Euro, ganz einfach weil mehr Fotos entstehen und der Zeitaufwand höher ist.

Hochzeiten

Ihr sucht eine fotografische Begleitung für eure Hochzeit? Schön, dass ihr diesen Tag voller emotionaler Momente in Bildern festhalten wollt. Seit meinem Abschluss im Bereich Mediendesign habe ich viele Hochzeiten als fotografische Assistentin begleitet und fotografiere seit 2018 auf selbstständiger Basis. Ich versuche möglichst viele natürliche Momente in einer Reportage festzuhalten. Und natürlich entstehen auch schöne inszenierte Paarbilder. Mir ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und es empfiehlt sich immer sich kennen zulernen und persönlich abzusprechen, welchen Stil ihr habt und was ihr euch wünscht.

Hochzeitsfotografie buchen

Um einen Termin anzufragen, schreibt mich gerne mit einer Nachricht an.

Um es praktisch zu handhaben berechne ich bei einer Hochzeit 230,00 Euro für die erste Stunde und für jede weitere Stunde 100,00 Euro. Ihr könnt auch halbe Stunden buchen.

Ihr bekommt alle Bilder der Reportage in leicht bearbeiteter Form als digitaler Download ausgeliefert.